Nach Unentschieden gegen Landsberg im Pokal ausgeschieden!

Im Mittelschwäbischen Mannschaftspokal mußten wir daheim gegen den TSV Landsberg antreten. Leider konnten wir nur an drei Brettern spielen, da Hans Hornung den Termin vergessen hatte und nicht greifbar war. Nun durftem wir an keinen der Bretter verlieren! Es sah auch ganz gut aus, nach Erfolgen von Helmut Heinrich und Manuel Jahn gingen wir mit 2-1 in Führung. Nun lag es an Stefan Hoffmann, den Erfolg zu sichern. Leider konnte Stefan den Druck seines Gegners nicht standhalten und mußte das 2-2 zulassen, Auf Grund der Wertung sind wir nun aus dem Pokal ausgeschieden.

Hornung Hans Dr.           –          Melber Thomas                0  –  1 kl

Heinrich Helmut             –           Meier Josef                       1  –  0

Jahn Manuel                   –           Steinberger Josef             1  –  0

Hoffmann Stefan            –           Tinkl Hubert                       0  –  1