Jugend Weihnachtsfeier ist wieder der Renner der Saison!!

Wie jedes Jahr, fand am letzten Samstag vor Weihnachten wieder unsere große Weihnachtsfeier statt. Bei Kinderpunsch und Plätzchen für unsere Jugend, sowie Glühwein, Kaffee und verschiedene Knabbereien für die Eltern wurde gemeinsam gefeiert. Bei verschiedenen Spielen, wie Montagsmaler oder die Reise nach Jerusalem, konnten sich die Kinder untereinander, sowie mit Ihren Eltern messen, die auch tatkräftig mit bei der Sache waren. Für die Siegergruppen gab es dann auch immer kleine Preise. Die erfolgreichen Absolventen, der Bauern, Turm und Königsdiplome bekamen Ihre Urkunden überreicht und die eifrigsten Besucher der Trainingstage wurden ebenfalls belohnt. Zum Abschluss gab es dann Werner`s berühmte Tombola, bei der keiner der Jugendlichen zu kurz kam. Die Feier war wie immer ein voller Erfolg und ein schöner Abschluss des Jahres.

Hier noch einige Impressionen der Feier:

Beim Montagsmaler!

Eltern und Jugendliche gemeinsam!

Natürlich wurde auch Karten gespielt!

Wo ist der richtige Preis für mich!?

Bei der Reise nach Jerusalem ging es heiss her!

Der Kampf um die Plätze!

Die Damen im Finale unter sich!
Aber auch Schach wurde gespielt!