Klosterlechfelder Spieler beim Forchheimer Open am Start!

Mit Wolfgang und Jonathan Kölbl, sowie Manuel Jahn, machten sich gleich drei Spieler auf den Weg nach Forcheim, um beim dortigen 10. Sparkassen Open an den Start zu gehen. Im 181 Teilnemer starken Feld, könnte besonders Wolfgang Kölbl, der ein sehr gutes Turnier spielte, voll überzeugen und mit Platz 36 seinen Setzplatz (74) weit übertreffen. Jonathan Kölbl mit Platz 87 und Manuel Jahn mit dem 103. Rang, konnten dagegen nicht ganz zufrieden sein. Sieger wurde FM Harlad Gold von SK Schweinfurt 2000. Stark auch die beiden weiteren Teilnehmer aus Schwaben, die mit am Start waren. FM Alexandar Vuckovic (SK Kriegshaber) wurde hervorragender Dritter, und Stefan Stoll vom SK Mering belegte den 24. Rang!