Jugend gut bei der Schwäbischen dabei

Aufgrund ihrer guten Ergebnisse bei der mittelschwäbischen Jugendeinzelmeisterschaften durften gleich drei Jugendliche aus unserem Verein an den schwäbischen Jugendeinzelmeisterschaften teilnehmen.

Rayan Schwarz, der sich als U8-Spieler für die U10 qualifizierte, spielte ein tolles Turnier. Er gewann 7 von 11 Spielen und belegte Platz 5. Er verpasste die Qualifikation zur bayerischen Meisterschaft nur knapp.

In der U14 erspielte sich Peter Fischer 3,5 Punkte. Der 8. Platz bei insgesamt 17 Teilnehmern und somit einigen Plätzen vor seiner Setzliste ist für ihn ein sehr gutes Ergebnis.

Leon Olfert musste in der U16 spielen. Er hatte es durchweg mit Gegnern über 1400 DWZ-Punkte zu tun und seine 2,5 Punkte und Platz 12 waren eine Super-Leistung. Er verbesserte damit seine eigene DWZ um mehr als 200 Punkte.