Unsere Jugend bei Rapidturnieren sehr erfolgreich

Die schwäbische Schachjugend richtet in dieser Saison wieder eine Turnierserie mit vier Schnellschachturnieren aus.

Jetzt sind zwei der vier Turniere gespielt und unsere Lechfelder Spieler sind sehr, sehr erfolgreich.

Peter Fischer, der in der U14 startet, belegte im 1. Turnier den dritten und im 2. Turnier sogar den ersten Platz. Nach dem Sieg im 2. Turnier darf er sich auch mittelschwäbischer Schnellschachmeister der U14 nennen.

Rayan Schwarz spielt in der U8 und holte sich im 1. Turnier den Sieg. Auch mit dem zweiten Platz im 2. Turnier konnte er sehr zufrieden sein. Zumal er der Beste aus Mittelschwaben war und somit jetzt auch mittelschwäbischer Meister im Schnellschach ist.

Oliver Fischer sammelt in der U8 seinen ersten Turniererfahrungen. In beiden Turnieren wurde er Fünfter und belegte immer Plätze im oberen Tabellendritten.