„Winterpause“

Über den Jahreswechsel ruht der Schachbetrieb für eine kurze Winterpause. Zeit für eine Zwischenbilanz unserer Mannschaften:

Die I. Mannschaft konnte nach ihrem Auftaktsieg gegen Friedberg einen weiteren 5,5-2,5 Erfolg gegen Kaufbeuren feiern und überwintert an der Tabellenspitze. Die 3. Runde fiel „in den Schnee“ und wird im Januar nachgeholt.

Die II. Mannschaft konnte leider an ihren Achtungserfolg mit einem Unentschieden gegen Mindelheim nicht anknüpfen und verlor ihr 2. Spiel gegen Schwabmünchen.

Die III. Mannschaft startete bärenstark mit einem 3,5-0,5 Sieg gegen Krumbach und verlängerte die Winterpause mit einer spielfreien zweiten Runde.

Die IV. Mannschaft konnte ihre Auftaktniederlage gegen Königsbrunn mit einem 2,5-1,5 Sieg gegen Krumbach wieder ausgleichen.

EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS JAHR 2024